Frage zu iphone?

1 Antwort

Gehe doch einfach auf nicht erlauben,dann müsste es wieder gehen.Viele Grüße PS sollte es nicht funktionieren,starte das Handy neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein iPad

Susimaus2018
Fragesteller

Es geht garnicht

dieweiseRose  10.05.2024, 17:31
@Susimaus2018

Auch nicht neustarten ? Sonst musst du entweder auf erlauben drücken oder ausschalten erzwingen mit:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Ich hoffe es funktioniert jetzt.Viele Grüße

dieweiseRose  10.05.2024, 17:38
@Susimaus2018

Dann hat sich dein Handy aufgehängt.Warte mal ab ob es später wieder geht,sonst musst du mal zu einem technicker.Alles Gute