Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

4 Antworten

Das ist der 7. Horkrux der in Harry gelebt hat. Diesen aht Voldemort damals in Godric´s Hollow ausversehen erschaffen und ihn im Verbotenen Wald durch "Avada Kedabra"(wie es Voldi gerne sagt) selber zerstört

Dieses "Kind" ist der teil von Voldi der schon gestorben ist und im"zwischendrin" lebt Verstehst du was ich meine?

Hat die Tanzszene im 1.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes etwas zu bedeuten?

Bei Harry Potter und die Heiligtümer der Todes Teil 1gibt es eine Stelle, bei der Ron nicht mehr bei seinen Freunden ist. Hermine und Harry schalten dann den Radio lauter und tanzen zusammen. Hatte diese Stelle irgendetwas zu bedeuten? Eigentlich ja nicht? Weil Hermine Ron und Harry Ginny liebt?

...zur Frage

Mit welchem Harry Potter Teil sollte man anfangen?

Hi, will anfangen Harry Potter zu lesen, mit welchem Buch soll ich anfangen? Und gibt es das auch auf Wattpad ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2:) ?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Voldemort hat Harry ja umgebracht mit dem Avada Kedavra-Zauber (stimmt das?) Dann war Harry ja im Himmel und plötzlich wachte er dann später in Hagrids Armen wieder auf, ich dachte er war tot? wieso war er wieder lebendig? lag es am stein der Auferstehung, also hat er sich selbst lebendig gemacht? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Haben sich Voldemort und Grindelwald gekannt ?

Also ich habe heute wieder Harry Potter und der Heiligtümer des Todes gesehen und bei der Szene , wo Voldemort bei Grindelwald nach dem Elderstab fragte , hat Grindelwald ihn mit Tom angesprochen . Ich wollte daher fragen , ob die sich gekannt haben und Voldemort Grindelwalds "Assisitent" war ?

...zur Frage

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Ende im Buch?

Hallo an alle! Ich habe das Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gelesen. Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden, oder wollte Voldemort Neville am Ende des Buches bei lebendigem Leib verbrennen? Und war den Verantwortlichen dieses Ende vielleicht zu brutal? Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?