Frage zu Gmail?

2 Antworten

Anscheinend will dich jemand verarschen oder betrügen oder abzocken oder alles zusammen. In solchen dubiosen Kreisen werden gerne Täuschungen verwendet und so eine Adresse scheint mir eine solche zu sein. Die Domain selber versteckt ihre Registrierdaten soweit es geht und eine Weiterleitung führt zu einer Seite, bei der du Geld loswerden sollst.

Das ist eine Subdomain bei jemanden, der einen Emails Server (com-host.net) betreibt.

Entweder betreibt dieser den Server selbst, oder hat hier eine Sub Domain bei dem Besitzer von com-host.net angemietet.

Jedenfalls ist so etwas recht flüchtig, und deswegen nicht grade vertrauenswürdig.

Und es ist mit Sicherheit keine Emailadresse von google (gmail).