Frage zu Geisterbahn
Hallo also,ich weis die Frage ist blöd aber ich stelle sie mal. Und zwar ist meine Frage,wenn Leute durch eine Geisterbahn zum durchlaufen durchlaufen und dann ein Kind kommt,und sie auch ihn erschrecken und es beginnt zu weinen,müssen dann die Geisterkleider also die Mitarbeiter ihn beruhigen oder gar auflösen? Lg Banni25
6 Antworten
Hallo !
Ich glaube so kleine Kinder lassen sie erst gar nicht rein, war in meiner Jugend jedenfalls so dass man erst ab einem bestimmten Alter reindurfte.
LG Spielkamerad
Hallo, die Geisterbahn ist nichts für Kinder. Ausserdem "fährst" du in der Regel durch die Geisterbahn in kleinen Wagen...Es ist teilweise gespenstisch, aber auch für hartgesottene nicht so spannend, eigentlich gibts doch ein Mindestalter für Geisterbahnen....LG
Nein, die müssen es nicht.
Normalerweise wird bei solchen Geisterbahnen ja schon am Anfang vor den "Gefahren" gewarnt. Wenn man als Eltern mit seinem Kind dann trotdem da reingeht, ist man selber schuld. Vermutlich wird sich das Kind auch lieber von seinen Eltern trösten lassen als von einem Geist. Und alleine kommen da Kinder eh nicht rein.
Die Mitarbeiter haben andere Dinge zu tun als kleine Kinder zu tösten ! !
Die können sich ja schlecht bei jedem Kind die Masken ausziehen bzw abschminken oder was auch immer.
Nein, müssen sie nicht. Gibt es nicht ein Mindestalter für die Geisterbahn auf der Kirmes?
Du bist ÜBERALL AUF GF