wie miete ich eine geisterbahn

5 Antworten

In Hamburg gibt es jetzt z.B. den Dom mit toller Geisterbahn. Wenn Du die Eintrittspreise kennst, kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, was das für ein paar Stunden Privatfahrt kosten wird. Aber ist ja alles für Kindchen, kann man ja nicht abschlagen und man hats ja.

Wie viel kostet es einen Partyraum für einen Geburtstag über Nacht zu mieten?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag, bzw. ist noch etwas länger hin aber ich fang schon mal an zu planen. Ich hab bei mir zuhause leider nicht die Möglichkeit, eine Party mit mehreren Leuten und Übernachtung zu veranstalten Deswegen hab ich mir gedacht dass ich mir vllt einen Partyraum miete. Jetzt ist meine Frage wie viel so was kostet, und ob man so einen auch über Nacht mieten kann.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Tipps zu einer richtig geilen Geisterbahn?

Hey Leute ! Hab meinen Freunden eine richtig geile Geisterbahn für Halloween versprochen . Habt ihr noch irgendwelcher Tipps die Atmosphäre grusliger zu machen ? (Die Geisterbahn wird im Keller in einem Gang mit 3 Zimmern gebaut ) Den Preis den ich Für die Geisterbahn investiere liegt bei 0 - 150 Euro . Was soll ich mir kaufen oder basteln ?

...zur Frage

Billiger Partyraum für Teenieparty in München?

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo meine Tochter sich für ihre Party einen sehr günstigen Raum (ca. 30 bis 40 Gäste) für einen Abend mieten kann?

...zur Frage

Video-Kassetten? Gibt es die noch zu kaufen?

Hallo, meine Tochter hat noch diesen Kassetten-Rekorder und möchte umbedingt auch ein paar Video-Kassetten dazu. Gibt es die noch, und wisst ihr wo?

...zur Frage

Kleinen Raum mieten Hamburg - Geburtstag?

Hat vielleicht jemand der in Hamburg lebt eine Ahnung, wo man seinen (16ten) Geburtstag feiern könnte? Es sollte ein kleiner, schlichter Raum sein. Nicht zu teuer, muss aber auch nicht toll aussehen. Gegoogelt habe ich schon, dort kam nichts raus. Danke :)

...zur Frage

mündliche Zusage eine Wohnung zu mieten?

Meine Tochter hat mündlich eine Wohnung zugesagt die sie ab 01.10.2017 mieten wollte. Da sie aus finanziellen Gründen die vorher nicht absehbar waren diese Wohnung nun nicht mieten kann, möchte die Vermieterin eine schriftliche Kündigung des mündlichen Vertrages und die Mietzahlung bis sie einen Ersatzmieter gefunden hat.

Muss der Vertrag schriftlich gekündigt werden bei mündlicher Zusage? Muss die Miete wirklich bis ein Nachmieter gefunden wird gezahlt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?