wie miete ich eine geisterbahn

6 Antworten

In Hamburg gibt es jetzt z.B. den Dom mit toller Geisterbahn. Wenn Du die Eintrittspreise kennst, kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, was das für ein paar Stunden Privatfahrt kosten wird. Aber ist ja alles für Kindchen, kann man ja nicht abschlagen und man hats ja.

hallo????? entschuldigung wie alt ist ihre tochter???? also "mieten" würde ich echt vergessen ganz ehrlich. was da an kosten zusammen kommt, is unvorstellbar. ob da jetzt einer hinter einem fährt oder nicht, das wird ihre tochter wohl kaum interressieren.ansonsten ja echt die oberen links anklicken.