Limosine für Geburtstag mieten. Kosten?

4 Antworten

Kenne zwar nicht alle Preise, aber für meinen 18 Geburtstag bezahlte ich 250 Euro für 2h und jede weitere 100.

100 - 150 euro pro stunde

Wie viel kostet es Sänger zu mieten?

Wie viel würde es ungefähr kosten wenn man ZB. Die Amigos für Zuhause eine Stunde mietet? Mit Anfahrt und Ausstattung.

...zur Frage

wie teuer ist es wenn man einen humanoiden roboter mit menschlicher mimik mietet?

wie teuer ist es wenn man einen humanoiden roboter mit menschlicher mimik mietet? sagen wir mal er kostet 40000 us dollar. wie teuer würden die den vermieten? hab bis jetzt nur nichts gefunden wo man den mieten kann. brauch den für ein event

...zur Frage

16. Geburtstag Raum mieten Frankfurt

Hallo, ich würde gerne meinen 16 Geburtstag feiern. Und zwar würde ich gern einen normalen Raum mieten. Er soll jetzt aber nicht all zu viel Kosten weil das Essen und Trinken habe ich vor gehabt selber zu holen. Es MUSS in Frankfurt sein, am bestem so nah an der Stadt wie möglich weil sonst ist das mit der Verbindung mies.. Danke im voraus

...zur Frage

Auf welche kosten muss man sich ca. einstellen wenn man ein Partyzelt und einen heizstrahler mietet?

Ich wollte meinen Geburtstag draussen feiern, aber der ist im September. Da kann es schon kalt und regnerisch sein (im Haus wäre nicht genug Platz). Nun kam mir die fixe Idee ein kleines Partyzelt (ungefähr 5x5m - 5x3m, irgendwas in der grössenordnung) zu mieten. Damit wäre das Regenproblem gelöst. Gegen die Kälte würde ich gerne Heizstrahler/ Terassenwärmer im Zelt aufstellen (1-2 je nach dem wie stark die heizen). Mit was für kosten muss ich so ganz grob rechnen?

...zur Frage

Limousine für 18. Geburtstag mieten

Hallo, ich habe mir überlegt für meinen 18. Geburtstag eine Limo zu mieten um anschließend in eine Discothek zu fahren. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Wie teuer war das ungefähr und hat es sich gelohnt? Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Eigene Wohnung miete zahlen?

da ich noch zur schule gehe, darf mein Vater die Miete und alles andere Zahlen wenn ich eine eigene Wohnung mieten will? (er würde es machen, bin auch über 18) Oder muss man selber ein Einkommen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?