Schule,Geisterbahn und wie mach ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammle mit deinen Freunden und den anderen Schülern Ideen was Angst macht und in eine Geisterbahn passt. Dann beim Sommerfest die Frage ist ob es drinnen oder draußen ist, weil wenn es drinnen ist reicht ein Klassenzimmer nicht. Vielleicht solltest du Fragen ob ihr für das Geisterlabyrinth /Geisterhaus einen Schulgang mit mindestens 3 Klassenzimmern verwenden dürft. Dann alles schön dunkel dekorieren, hier und da irgendetwas schleimiges in das man hinein fasen tut oder Soundtrack . Aber natürlich wird es niemand wirklich Angst machen, du verstehst wohl auch warum. Dennoch hoffe ich, dir geholfen zu haben. LG Cindy7

es muss ziemlich dunkel sein und man muss echte Horormasken haben und einer muss in einer ecke lauern und wenn einer rein kommt soll er (der in der ecke kauert) der personne mit einer Skeletthand über den streicheln

Tipps zu einer richtig geilen Geisterbahn?

Hey Leute ! Hab meinen Freunden eine richtig geile Geisterbahn für Halloween versprochen . Habt ihr noch irgendwelcher Tipps die Atmosphäre grusliger zu machen ? (Die Geisterbahn wird im Keller in einem Gang mit 3 Zimmern gebaut ) Den Preis den ich Für die Geisterbahn investiere liegt bei 0 - 150 Euro . Was soll ich mir kaufen oder basteln ?

...zur Frage

Wer betreibt das Laufgeschäft "Das Omen"

Seit Ende 2010 hat Michael Hempen das Omen ja wekgegeben und sich Big Bamboo zugelegt.Meine Frage ist jetzt was jetzt mit dem Omen passirt ist und wems immoment gehört. Wenn ihr noch mehr wisst würde ich mich sehr freuen wenn ihr es in eure Antwort schreibt!
Vielen dank für eure Antworten im Vorraus! lg L.M.

...zur Frage

Ich halte die Schule nicht mehr aus.Hilfe?

Ich bin junge 14 und in der 9. Klasse. Nachdem ich 2 jahre gemobbt wurde(6-8 klasse) Hab ich jetzt nicht wirklich Freunde. Das liegt daran das seit ich in eine andere Klasse gekommen bin ich mich mit niemmandem verstehe und keiner mit mir. Auch wenn ich selten mal mit manchen rede ist das nichts und kontakt finden ist wirklich schwer. Für mich ist die Schule sehr anstrengend und nach der Schule bin ich immer ziemlich fertig. Das alles macht einen riesen Stress der sich nach und nach aufbaut und jetzt hab ich das gefühl das ich das einfach nicht mehr aushalten kann und habe plötzlich keine Lust mehr auf Schule, nicht wegen dem Unterricht sondern wegen den Schülern die mich immer anmachen und mit dennen ich mich in der "mobbing zeit" auch öfters geprügelt habe. Warscheinlich werden die meisten von euch jetzt sagen geh zu nem Lehrer oder so aber glaubt mir es bringt null außerdem will ich auch nicht mit irgendjemandem darüber reden. Ich denke ich bin so ziemlich an einem Tiefpunkt meines Lebens und hab Angst das ich auf die falsche Bahn gerate. ich seh eifach keinen Sinn mehr in dieser riesegen Belastung von Schule. Wenn das so weiter geht werde ich schwänzen bis es mir wieder besser geht. Ich weiß das es nicht richtig ist aber sonst halte ich es nicht mehr aus. Ich will wieder glücklich sein und nicht Depremiert. Bitte sagt was ich tun soll. Danke Tut mir leid für den langen Text aber sonst versteht man das nicht

...zur Frage

Modell vom Europa Park

Hallo,

mich würde es interessieren ob es ein Modell vom Geisterschloss aus Europa Park gibt? Klar habe ich gesehen dass es Euromir, Eurosat, Wodan, Arthur usw gibt. Aber was interessant wäre ob es nicht auch ein Modell der Geisterbahn gibt? Und ob man die auch bekommen kann, also kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG

Geisterschloss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?