Frage zu einer lernbar Fernbedienung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Codeliste wird immer zur FB mitgeliefert.
Da jeder Fernbedienungs-Hersteller andere Listen hat, gibt es für deinen Samsung keinen allgemeingültigen Code. Du musst deine FB im Netz suchen und schauen, ob du die Anleitung und die Listen downloaden kannst.
Noch einfacher ist es, eine neue Samsung-FB zu kaufen. Die gibt es schon ab 5 Euro.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pille599penny
Fragesteller

Die Liste habe ich aber die Nummern, die da drin stehen funktionieren nicht für mein Gerät

pcdenker  07.05.2024, 01:17
@Pille599penny

dein TV ist auch nicht in der Liste verzeichnet.
Wie "JoGerman" beschrieben, versuche eine Orginal _ Fb zu bekommen, wahrscheinlich bei "EBAY".