Frage zu den Wasabi Nüssen von der marke nik naks?

Nomatters  07.02.2023, 00:07

Ist doch geil.

Patrick344
Fragesteller

Nicht so 😂 meine nase explodiert immer halb

4 Antworten

Gar nicht. Das ist die Besonderheit von Wasabi. Wenn Du das nicht magst, iss ihn nicht.

Beim Essen die Nasenatmung komplett einstellen und nur noch durch den Mund ein- und ausatmen. Es könnte auch helfen, möglichst weit vorne zu kauen, weiter hinten im Rachen ist die Verbindung zur Nase.

Das ist als würdest du fragen: "Wie kann ich verhindern das mein scharfes Essen scharf ist".

Indem du es nicht isst oder dich eventuell eines Tages daran gewöhnst.

Abstellen kannst du körperliche Reaktionen meistens nicht wirklich

Auf Paprika oder Barbecue umsteigen ;-)