frage zu dem spiel: lost in blue für nds! tiere jagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi die größte Changs hast du bei Dämmerung. lauf durchs Grasland bis du ein Tier siehst dann ganz langsam zum Kopf des Tieres gehen und kurz davor die Große falle abstellen und ein paar schritte weg gehen (aber so das du das Tier noch siehst) jetzt abwarten bis es reintapt (manchmal klappt das auch nicht) danach hinlaufen und mit dem Bogen erschießen.

P.S für große Tiere benötigt man drei Schüsse zum erlegen, Hühner und enten erlegt man mit einem Schuss.

Viel Erfolg Isikaso

du stellst die große falle auf am besten in der mitte und gehst dann und nach 1-2 tagen gehst du wieder hin und dann klappt das eig immer, wenn nicht die falle an eine andere stelle tun, große tiere sind meist eh schwerer und das du sie mit dem bogen nicht kriegst liegt daran das du nicht triffst ^^

lealienchen
Fragesteller

doch das gibt dann so nen schlag an dem bauch und man sieht solche "funken"...

Mausii0120  28.05.2012, 21:39
@lealienchen

hmmm....dann kann sein das was mit deinem spiel nicht stimmt...wüsste da jetzt auch keinen rat sonst...

SaltusMulier  29.10.2012, 18:10
@Mausii0120

Alsoich habe erst immer eine Falle aufgestellt, wenn ich auch ein Tier gesehen habe. Hiermeine Vorgehensweise: Tier gesichtet -> Falle(-n) in Nähe des Tieres aufgestellt -> gewartet bis das Tier in die Falle getappt ist -> wenn Tier in Falle war, 3x mitPfeil und Bogen drauf geschossen. Habees allerdings nur einmal geschafft, denn entweder habe ich ganz selten welche gesehen, oder sie sind nur ebenso selten in die Falle getappt, sondern haben meist eine andere Richtung eingeschlagen.

Ich hab die Erfahrung gemacht das man die Großen Tiere am leichtesten fangen kann, wenn man sie bereits sieht. Beobachte sie am besten eine Zeit lan und guck welchen Weg sie gehen. Dann schleich dich gaaaanz vorsichtig an und stell die Falle in ihrer Nähe auf. Da ist die höchste Chance dass sie reinlaufen.