Dead by daylight fähigkeitencheck?
All ich falle jedesmal bei dem generator reparieren durch den Check. Wie funktioniert der genau?
4 Antworten
Basics von Skillchecks (solltest du eigentlich aus dem Tutorial wissen!!1!):
- Ein Geräusch ertönt https://youtu.be/26f0nMtAPh0.
- Ein Kreis mit einem Kasten und einer kleinen weißen Zone erscheint.
- Ein roter Zeiger wandert den Kreis im Uhrzeigersinn ab.
- Leertaste (oder auf was auch immer du das gebindet hast) drücken, wenn sich der Zeiger auf dem Kasten oder der kleinen weißen Zone davor befindet.
- Erfolg.
Hier nochmal ein Bild, wie ein Skillcheck aufgebaut ist: https://images.app.goo.gl/Mes5KBcCLbZubHa59
Also nur nochmal kurz, bei der xbox halt man die aktionstaste gedrückt und lässt sie dann los sobald der Kreis an der richtigen Stelle ist? Habe jetzt auch schon sehr oft perfekte gehabt also das der Pfeil im weißen war, und das scheissteil explodiert trotzdem.
Ich spiele zwar nicht an der xbox sondern am PC, aber vllt ist es ja ähnlich. Bei mir ist es immer etwas verzögert, heißt, damit der Pfeil im Feld zum Stehen kommt, muss ich schon drücken kurz bevor er dort ist. Manchmal handelt es sich auch nur um ein paar Pixel, also es sieht so aus als hätte der Zeiger auf dem weißen Feld angehalten, ist aber eigl wenige Pixel davor stehen geblieben und zählt somit nicht.
Generell ist es einfach Übung, wenn man oft genug spielt, bekommt man ein Gefühl dafür. :)
Und dann läuft es halt manche Runden mal und dann wieder nicht. Ich hatte schon Runden, wo kein einziger Fähigkeitencheck daneben ging, und dann wieder Runden, in denen ich unkonzentriert war und quasi nur Explosionen fabriziert habe. XD
Musst halt ein wenig Timing,haben ist eigentlich nicht so schwer. Dort kommt ein Geräusch und dann kannste dich schon kurzzeitig darauf vorbereiten.
erst Kommt ein Geräusch und kurz darauf einen Kreis mit einer weißen stellle.
und dann kommt ein Zeiger der den Kreis abwandert und wenn der Zeiger im weißen ist musst du interagieren drücken
lg Georg
Auskillen??? Du kannst dir auch das Tutorial am anfang geben
Danke, habe ich gemacht ist trotzdem explodiert. Vll. Kann ich das besser ausskillen.