du stellst die große falle auf am besten in der mitte und gehst dann und nach 1-2 tagen gehst du wieder hin und dann klappt das eig immer, wenn nicht die falle an eine andere stelle tun, große tiere sind meist eh schwerer und das du sie mit dem bogen nicht kriegst liegt daran das du nicht triffst ^^

...zur Antwort

okay, danke für die vielen antworten auch wenn viele die frage sicher sinnlos fanden... ich will ihn eig nicht enttäuschen aber ich hab genau davor angst was so ziemlich alle sagen das er sie ins inet stellt oder freunden zeigt...danke, ihr habt mich bestärckt :)

...zur Antwort

vill das es zeit ist schlafen zu gehen ??? nein.erlich weiß ich nicht genau aber könnte mir vorstellen das sie heiß geworden ist und deswegen irgendwas fiebt ^^ spätestens wenn es ein klirren gibt weißt du das sie zu heiß geworden ist und das sie deswegen piepte :)

...zur Antwort

dein mitschüler kann mit seinen eltern zur polizei gehen und sie anzeigen wenn er nen blauen fleck (blaues auge o.ä.) hat. man muss es natürlich beweisen können am besten auch iwen mitbringen der es gesehen hat. auch wenn ihre beste freudin gestorben ist was zwar tragisch ist aber kein grund einen schutzbefohlenen zu schlagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.