Frage wegen transexuelle Frau?

1 Antwort

Hallo Gabriel.
Ich würde bei ihr so reagieren, wie du bei einer normalen Frau (entschuldige🤷‍♀️) reagieren würdest. Wenn sie keine Lust oder Zeit hat, um dich näher kennenzulernen und sie sich direkt in eine Partnerschaft mit dir stürzten will und auch dich mehr oder weniger dazu drängt, würde ich es sein lassen.

Wenn die Kennenlernphase für sie Zeitverschwendung ist, verpasst sie einen schönen Abschnitt einer Beziehung.

Sie hat dich ohne grosse Erklärungen blockiert, das ist immer ein schäbiges Verhalten. Blockieren geht nur, wenn wirklich etwas gravierendes vorgefallen ist