Frage von einem Kumpel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Mädchen an und wie gut man sich kennt.

Wenn man sich nur immer wieder über den Weg läuft, etwas Smalltalk hält, dann eher nein. Wenn man jeden Tag mit ihr quatscht und sich super versteht, dann wird es wohl ok sein.

Aber manche Mädels umarmen jeden und lieben es mit allen zu knuddeln. Andere (wie ich) lassen es nur nach 5 Jahren Freundschaft und nur zu besonderen Anlässen zu.

Umarmen tun Menschen sich, wenn sie sich sehr mögen oder wenn die eine Person etwas sehr liebes für die andere Person getan hat.

Es ist egal, wie lange ihr euch kennt. Es ist wichtig, wie nah ihr euch steht bzw. wie gut ihr euch versteht.

natürlich... Das mache ich auch ständig. :)

Klar, wenn man sich gut kennt und gut versteht, warum nicht:)

Du spürst selber wenn man es machen sollte. Vielleicht zum Abschied oder zur Begrüßung