Frage steht unten?

3 Antworten

Hey,

am besten erst können und dann das Pflegeprodukt reinmachen und einwirken lassen. Danach erstmal nicht mehr kämmen und wirken lassen, sonst sieht man keinen Unterschied und es bringt den Haaren nichts. :)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Lass deine Haare halbwegs trocken (Handtuchtrocken ist am besten) und verteile dann 2-4 Tropfen (je nach Haarlänge und Dicke) in deinen Spitzen und Längen.

Um das Produkt gleichmäßig zu verteilen, kämme das Haar vorher und hinterher, wobei du beim 2. Kämmen den Ansatz auslässt.

Danach einfach Lufttrocknen lassen oder Föhnen.

LG