Frage Samsung NX300M [Kamera]?

1 Antwort

Hat sie.

Neben dem Display befindet sich ja das "Steuerkreuz" der Kamera.

Drück den "nach Links" Knopf. Auf diesem Knopf befindet sich das Symbol für Serienaufnahmen und das Symbol für (Räusper Räusper) die Timer- / Selbstauslöse- Funktion.

Wenn du den Knopf gedrückt hast, sollten verschiedene Optionen erscheinen. Eine davon ist die Timer funktion. Mit einem Klick auf "ok" aktivierst du diese. Mit einem Druck auf den "nach oben"knopf kannst du vorher noch die Verzögerung zwischen 2 und 30 Sekunden stufenlos einstellen.

Leftigame
Fragesteller

Ok, Vielen vielen Dank ich habe da schon verzweifelt nach gesucht! :)