Frage Samsung NX300M [Kamera]?

1 Antwort

Hat sie. 

Neben dem Display befindet sich ja das "Steuerkreuz" der Kamera. 

Drück den "nach Links" Knopf. Auf diesem Knopf befindet sich das Symbol für Serienaufnahmen und das Symbol für (Räusper Räusper) die Timer- / Selbstauslöse- Funktion.

Wenn du den Knopf gedrückt hast, sollten verschiedene Optionen erscheinen. Eine davon ist die Timer funktion. Mit einem Klick auf "ok" aktivierst du diese. Mit einem Druck auf den "nach oben"knopf kannst du vorher noch die Verzögerung zwischen 2 und 30 Sekunden stufenlos einstellen. 

Ok, Vielen vielen Dank ich habe da schon verzweifelt nach gesucht! :)

1

Canon EOS 600D Selbstauslöser - automatisches Scharfstellen?

Ich weiß, wo ich meine Kamera mit dem Selbstauslöser betätige. Allerdings stellt sie sich nur scharf, wenn ich den Auslöser leicht gedrückt halte. Würde ich ihn ganz durchdrücken, damit er ein Foto aufnimmt, und einige Schritte weiter weg gehen (Selbstauslöser startet nach 10 Sekunden, angenommen das Bild wird draußen im Garten gemacht), dann wird das Bild nicht scharf. Doch das sollte der Sinn einer Spiegelreflexkamera sein. Wie bekomme ich es hin, dass sich die Kamera automatisch scharfstellt, nachdem ich den Auslöser schon gedrückt habe und einige Schritte von der Kamera entfernt bin?

...zur Frage

Gibt es denn einen riesengroßen Unterschied zwischen der Kamera von dem Huawei p20 und das Samsung galaxy s6?

Ich meine die Foto Qualität. Mit Begründung bitte

...zur Frage

Ich habe eine Samsung ES65 Kamera,doch wenn ich ein Foto schiessen oder löschen möchte steht immer

Ich habe eine Samsung ES65 Kamera,doch wenn ich ein Foto schiessen oder löschen möchte steht immer Karte Gesperrt was tun?

...zur Frage

Warum löst meine Handy-Kamera erst so spät aus?

Die Kamera auf meinem Motorola Moto X (2. Generation) löst sehr spät aus. Also wenn man jetzt auf den Auslöser drückt, startet das Video erst 2 bis 3 Sekunden später. Kann man dagegen etwas machen??

...zur Frage

Kamera app mit schneller auslöser?

Hallo leute kennt ihr vielleicht eine andriod Kamera app die beim fotos schiessen schneller auslöst und speichert? Bei mein sony xperia xa ultra ist die original Kamera App zu langsam wenn ich den Auslöser drücke braucht er etwa fast zwei Sekunden bis er das Bild speichern und ich nächstes Bild schießen kann

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?