Warum ist bei meiner Handykamera sowas?

2 Antworten

Mein erster Gedanke war auch, dass das ein Zähler für die Anzahl der Bilder ist, die du mit deinem Restspeicherplatz noch schießen kannst.

Sind die Bilder, die du gelöscht hast, zufällig in einer niedrigeren Auflösung, als die, die du jetzt schießt?
Das würde erklären warum der Zähler nicht für jedes gelöschte Bild eins nach oben geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User16098072727
Fragesteller

Was meinst du mit niedriger Auflösung??

Schließse dein Handy an deinen PC und ziehe alle Bilder per Drag and Drop auf deinen PC.

Was dann noch auf den Speicher übrig ist manuell löschen.

Somit sollte der Speicher leer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung