Frage sad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt glaube ich er ist zurzeit selbst nicht 100% glücklich und weiß nicht was er tun soll, in solchen Momenten passieren unüberlegte Dinge

Wenn er selbst sagt er hat keinen Grund dafür ist das schon komisch, vielleicht habt ihr euch unbewusst auseinander gelebt oder andere Leute sind aktuell interessanter

Versuche es erstmal zu akzeptieren vielleicht ändert sich noch etwas...

Kopf hoch :)

Dich damit abfinden. Etwas anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Ich weiss das ist sehr sehr hart, so abrupt und ohne Erklärung. Vielleicht will er sich einfach verändern, hat irgendein Spleen.

Komm damit klar, es gibt wahrscheinlich viele andere Menschen mit denen du dich auch gut verstehen wirst.