Frage nur an Frauen - Findet ihr albanische Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein - besonders die mag ich überhaupt nicht! 66%
Ja - ich finde sie total attraktiv/sexy! 34%

7 Antworten

Findet ihr albanische Männer sexy?

Keine Ahnung, ich wüsste nicht das die so ein spezielles Aussehen haben und ich frage auch niemanden erst nach dem Pass.

Die Männer auf dem Bild sind nicht mein Fall. 1 wirkt unsympathisch mit dem fetten Gold-Kettchen und der Zigarette. 2 hat einen furchtbaren Bart. 3 wirkt ausgehungert.

mögt ihr dominante Männer die im Bett harten Sex bevorzugen?

Im Bett dominant, sehr gerne. Sofern es echte Dominanz ist und nicht nur ein rücksichtsloser, egoistischer Arsch. Außerhalb des Bettes sollte man mir nicht mit Kommandos kommen. Harten Sex liebe ich. Wobei ich sehr stark bezweifle das ein komplettes Land eine sexuelle Vorliebe teilt.

Bin 27.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
IllyrianPlayboy
Fragesteller

Das sind nur so Beispielfotos weil viele sagen ja zeig mal wie die aussehen lol

Danke dir für deine ausführliche Antwort.

Ja - ich finde sie total attraktiv/sexy!

Also ich habe seit über 4 Jahren einen albanischen Freund. Hatte vorher noch nie etwas mit einem Albaner. Er ist im Bett tatsächlich sehr dominant und leicht aggressiv. Es ist nicht diese abwertende respektlose Dominanz, sondern voller Leidenschaft und unglaublich zärtlich, aber halt auf dominante Art. Er zeigt mir damit immer wieder wie verrückt er nach mir ist. Ich habe mich sofort nach dem ersten mal unsterblich in ihn verliebt, weil der Sex einfach extrem leidenschaftlich war. Seitdem sind wir süchtig nacheinander. Wie werden einfach eins beim Sex, nicht jeder für sich. Ich liebe es einfach. Durch ihn steh ich jetzt tatsächlich auf albanische Männer, weil es genau das ist, was ich im Bett brauche! Bin 35 und er ist 27. Ich hatte in meinem Leben schon so einige Erfahrungen mit Männern und er ist mit riesem großen Abstand der beste im Bett gewesen. Mich so verrückt nach Sex zu machen, hat es noch nie jemand geschafft. So eine krasse Erfahrung mit einem Mann habe ich noch nie gemacht. Im Endeffekt denke ich, ist es auch Geschmackssache. Manche mögen es ganz soft und die anderen eben nicht... aber muss ganz ehrlich sagen, vor ihm, wusste ich nicht mal, dass ich auf sowas stehen würde. Aber wie gesagt, es ist diese krasse Leidenschaft, die er hat. Es kann natürlich auch Zufall sein, dass er so ist, als Albaner.. und wahrscheinlich sind nicht alle Albaner so wie er... aber diesen Eindruck hab ich jetzt erstmal von Albanern..

Zu den Fotos. 1: nicht attraktiv / 2: Butrint Imeri ist überaus sexy ❤️ / 3: viel zu dünn

Ich steh auf Männer, die wie Krieger aussehen 😅 mit Bart und breit (ohne Fitnessstudio, sondern von Natur aus breit)...

Hi Leute,

Danke an alle die teilgenommen haben wusste gar nicht das wir so arg unbeliebt sind :P

LG

Nickname0101  14.05.2023, 09:44

Albaner sind deutlich beliebter als z.b Türken, Araber ,Syrien, Iraker, Afghanen usw. Auserdem darfst du dir von solchen Umfragen nicht ernsthaft was erwarten

Ja - ich finde sie total attraktiv/sexy!

Hey,

Ich finde albanische Männer sehr attraktiv. Ich hatte selbst auch mal einen Freund aus Albanien. Dominante Männer im Bett sind allerdings nicht so mein Fall. Im Alltag dürfen sie gerne etwas dominant sein, aber nicht im Bett. Ich bin sehr dominant was S*x angeht und da würde es mich eher abturnen, wenn er dominant wär.

Ich bin 17.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen
Nein - besonders die mag ich überhaupt nicht!

Wenn albanische Männer für dominanten harten Sex stehen, wie von dir oben geschrieben: nein, dann mag ich die gar nicht.

Ich mags zärtlich und liebevoll und nicht so abwertend und respektlos wie man es in Pornos sieht.