Frage ist unten?
An die Jungs: würdet ihr ein Mädchen aus eurer Klasse darauf hinweisen, dass man ihren Slip durch die Leggins sieht oder eher über der Hose rauskuckt?
An die Mädchen: findet ihr es komisch, wenn euch das ein Junge sagen würde oder darauf hinweisen würde?
5 Antworten
ich würde es nich sagen weis ja nich ob die das mit absicht machen und keinen bock das die dann sagen man hat da hingestarrt oder so und sich was einbilden oder böse werden oder so
mädchen sind da komisch 🙄😮💨
Sagen nicht, aber ein Kompliment machen, "du hast einen wundervollen Slip/Tanga an".
Fände ich schon komisch, ja.
Wie kommt man auf so eine Frage ich bin zwar kein Mädchen aber lass doch die Leute tragen was sie wollen so hä außerdem nachher heißt es das Belästigung wäre deswegen also einfach machen lassen
LG Ahmed M15
Ja, würde ich sehr komisch finden.. bei Einer leggings sieht man den Abdruck.. ganz normal..das kann man nicht vermeiden
Warum sollte man einen unbequemen Tanga anziehen, nur damit man keinen ganz natürlichen Abdruck sieht
Also 90% der frauen die ich kenne sagen sie sind viel bequemer 🤷🏻♂️
Dann gehöre ich wohl zu den anderen 10 %… finde die sehr unangenehm
Ja also fast alle tragen eig tanga sieht man auch viele sagen ist gewöhnungs sache
Nein, ganz sicher nicht fast alle 😄 und ich wüsste auch nicht, was an einem Abdruck schlimm sein sollte
Doch fast alle sehe es ja wenn ich draußen bin
ich persönlich finde slips sowieso hässlich also den abdruck auch
Doch kann man vermeiden in dem man nen Tanga trägt