Frage die jeder Übersieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zuerst Mal 2-3 Videos mit einem anderen Kontent hochladen und genau beobachten was meine Zuschauer davon halten. Dann kann man ja mitteilen das man mittlerweile anderen Kontent bietet. Falls es deine Zuschauern nicht gefällt, dann wirst du neue Zuschauer finden die dein Kontent mögen.

Kannst doch ein Info Video machen wo du sagst das du etwas neues machen möchtest und eben nicht weißt ,ob du das jetztige noch weiter führst. Nur eben besser verpackt,dann wissen alle bescheid und können selbst entscheiden ob sie gehen oder bleiben

Wenn du viele Zuschauer hast, solltest du das schon erwähnen. Einige werden es wahrscheinlich auch nicht so toll finden und deine Videos nicht mehr gucken, anderen gefällt es vielleicht sogar.

Ja klar. Mach das, worauf du Bock hast! Aber wundere dich dann nicht über die Anzahl deine Anrufe. Sie werden entweder sinken oder steigen. Aber ich denke, deine Aufrufe werden steigen.