Frage bezüglich Petplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Plug hält ziemlich gut, solange die tragende Person nicht zu feste "drückt". Immerhin haben wir es mit einem Schliessmuskel zu tun, der dazu da ist, nichts "ungefragt" raus zu lassen.

Wie der Tragekomfort ist, kann ich nicht sagen, trug bisher keinen.

Reinigung -> wie jedes anderes Sextoy auch, gibt dafür spezielle Reinigungsmittel. Aufpassen, dass der Schweif nicht (zu) nass wird.

SephuZ7
Fragesteller

Okay danke. Mh wie sieht das mit Sachen braunen Ausfluss aus?
Wenns schwitzig wird oder so. Weißt du wie man sich da normalerweise vorbereitet?

Wiesel1978  25.10.2020, 19:16
@SephuZ7

Wenn man Durchfall hat, verzichtet man auf diese Art von Spielerei.;)

SephuZ7
Fragesteller
@Wiesel1978

Das ist mir klar :DDD Danke. Letzte Frage wäre nur, ob man damit mal ne Nacht schlafen kann, aber das weißt du ja auch nicht. :p

Wiesel1978  25.10.2020, 22:17
@SephuZ7

Theoretisch ja, jedoch ist der Plug ein Fremdkörper und dies birgt immer ein Infektionsrisiko

Hallo Sephu:)

japp ist ein paar Tage her das du die Frage formuliert hast, aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten.

Ich habe einen Katzenschweif mit Plug... den kann man ab und dranschrauben (gibt es aber relativ selten, leider) und er ist nicht unangenehm. Vorab ein paar Dinge.. du solltest Analen Sachen nicht komplett abgeneigt sein, immerhin ist das ein Plug der da am Ende in dir steckt;) (solltest du das nicht mögen gibt es wohl auch welche die man sich um die Taille schnallen kann). Ich persönlich würde, wenn du noch keine Erfahrung mit Anal hast, es immer langsam angehen.. auch aus medizinischer Sicht (arbeite im Rettungsdienst und najaaaa hab da schon 2 Plugs in die Notaufnahme gefahren weil zu dick und zu schnell rein - das Ende vom Lied kannst du dir denken ;) )

Der Plug an sich ist so ne Sache.... allgemein bevorzuge ich Spielzeug aus Silikon.. leicht zu reinigen, passt sich der Körpertemperatur an und ist relativ angenehm... mein erster Plug war aus Silikon und ich habe mir unglaublich schwer getan ihn rein und vor allem wieder raus zu tun. Dann habe ich es mit einem Plug aus Edelstahl probiert und siehe da.. wunderschön.. kann man toll spielen.. unter warmes Wasser halten, dann wird er warm (gut zum einführen) und wenn man es mag ins Gefrierfach.. (das allerdings nur wenn der Darm daran gewöhnt ist.. sonst können adern und Gefäße platzen und du blutest. Der Darm ist nun mal unglaublich empfindlich!).

Soooo was hattest du noch gefragt? Ahh ja.. Ausfluss.. mmmm hmm ich persönlich nein. Klar kann man den Darm davor reinigen mit Hilfe von einer Analdusche, habe ich aber noch nicht gemacht. Soll wohl helfen, naja.. kostet auch ;). An sich es kann was hängen bleiben, ja.. es kann grade am Anfang drücken, ja.. beim rausziehen kannst du auf Toilette müssen, bzw davor das Gefühl haben. Vollkommen normal!!! Also keine Sorgen machen.. das einzige ist.. wenn dir schlecht wird.. dann ist der Plug zu lang, und drückt auf einen Nerv. Der sendet Signale „Fremdkörper“, der muss ausgeschieden werden, geht aber nicht.. weil ja Plug.. ergo dir wird schlecht, durfte ich auch schon erfahren;) also daraus lernen und vllt anstatt in die Länge in die breite gehen *hihi

Die Reinigung: ich habe einen weißen Katzenschweif, oder Puschel wie ich gerne dazu sage.. reinigen.... wenn es bei dir geht in einen Unterwäschenbeutel und schonwäsche... . Wenn nicht, mit der Hand reinigen, am besten mit seife und Wasser.. ganz wenig seife.. aber eigentlich wird der nicht unglaublich dreckig.. klar es kann was hängen bleiben, meistens aber dann so wenig das man das gut wegmachen kann.. wie gesagt, die zum abschrauben (schau mal auf Anal Haus . De ) sind super, da du deinen Plug ja reinigen möchtest nach jedem Tragen und so dein Schweif nicht nass wird..

Fazit: Tu das worauf du Lust hast !!! Wenn hier alle schreiben „ihhh Pervers“, „das ist ekelhaft“ usw usw.. ist doch egal;) Wenn du das ausprobieren möchtest, dann tust du das.. habe auch ein wenig gebraucht mit meinen jungen 21 Jahren um das herauszufinden.. inzwischen betreibe ich PetPlay und gewisse andere Dinge. Aber das schweift ab.. ich hoffe ich konnte dir deine Sorgen nehmen und du kannst beruhigt und mit Vorsicht an die Sache rangehen.. oder eventuell hast du es schon gemacht.

Ganz liebe flauschige Grüße!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung