Frage an Zimmermänner (der Dachboden wird vom Dach gedrückt)?

Bild 1 - (sparen, Dach, Riss) Bild 2 - (sparen, Dach, Riss) Bild 3 - (sparen, Dach, Riss) Bild 4 - (sparen, Dach, Riss) Bild 5 - (sparen, Dach, Riss)

1 Antwort

Ich kann jetzt beim besten Willen nichts Negatives erkennen.

Risse in Massivholzbalken sind völlig normal und auch ungefährlich. Dagegen kann man nichts tun (außer man würde mit teuren Leimholzbalken arbeiten).