Heizung auf ungedämmten Dachboden ausschalten?

3 Antworten

Du kannst da kaum was machen Außer die Nummer mit dem Wasser ablassen aber vorsicht die anderen darunter müssen noch genügend Wasser haben!

Aber schaue erstmal an die rohre den oft hat zb der Vorlauf eine Appsperung die man zudreh könnte! Wen es die hat brauchst du einen Inbusschlüssel!

Eine Andere Alternative wäre du nimmst den heizkörper ab und steckst die Rohre mit Baustopfen zu (Drehst sie in das Rohrgewinde rein)

Lass einfach etwas Wasser im keller aus der Heizung ab, dann sollte das aus der Heizung runter laufen ..,

alternativ Wickel die Leitung und den Heizkörper in Styropor

Auf frostschutz drehen den thermostat. Wenn das wasser sich nicht bewegt kann es dir Einfrieren. Egal was du machst das wasser muss zirkulieren.