Frage an typen,Wie alt seid ihr und habt ihr noch volles Haar?

12 Antworten

Das Alter hat gar nicht mal was mit dem Haarschopf zu tun, wie ich feststellen konnte: Ich kenne eine männliche Person, die ich vor 40 Jahren kennen lernte. Zu dem Zeitpunkt fehlten bereits etliche Haare am Ober/Hinterkopf und die Person machte sich große Sorgen. Da war er 22 Jahre alt. Jetzt - 40 Jahre später - hat sich da gar nichts verändert und die Haarpracht sieht noch genauso aus!

Mein Mann ist 45 Jahre und hat noch komplettes Kopfhaar.

Mein Vater mit 73 Jahren ebenfalls.

Männlich, 37 (Tendenz steigend). Ich habe noch so viel Haar, wie in meiner Jugend. Voraussichtlich wird das auch so bleiben, da ich wenig Bartwuchs habe und schon immer hohe Geheimratsecken hatte. Wie mein Großvater, der auch bis zum Tod volles Haar hatte... soweit man das als "voll" bezeichnen kann, denn dicht war es nie.

Ich hoffe, dass ich mal richtig schön weißes Haar bekomme.

Du kannst mit 25 Jahren schon eine Glatze haben oder mit 80 Jahren noch volles Haar. Ich bin 63 Jahre alt und hab noch immer sehr viele Haare. Anständig geschnitten und ein bisschen Volumen Schaum rein und schon sind die Haare füllig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 58 Jahre und habe leider eine Halbglatze. Und das schon seit vielen Jahren und ich kann damit gut leben. ;-)