Frage an Schwule: Wie sollte Eurer Traummann sein?

4 Antworten

Ein witziger Mann der Sport macht Haare sind egal er sollte größer als ich sein oder gleichgroß Max. 10 Jahre älter weil ich mich sonst zu jung fühlen würde😅 er sollte seine Eigene Meinung vertreten und auch durchringen können.

Sonst ist es mir eigl egal aber das ist ja auch das was ich am meisten mögen würde

Ähm ja eigentlich nicht schwer zu sagen 🎉

Mein Traummann mus muskulös sein mit Achsel und brust Haare und Bart muss leider sein!🙈

Er muss Sport machen 💦🙈

Und das wichtigste Eingebildet!

daciafelix  08.09.2021, 20:21

Ich, hetero, will dich nicht beleidigen, aber was ist an haarigen Bartfritzen so schön? Ich kann mir eher noch denken, wenn ein Mann wie eine griechische Statue aussieht, ist er schön. Ich habe das von meiner Freundin jetzt, sie sagt, so Männer mit schwarzen Bärten findet sie grausig. Mein blonder Schnurrbart sei viel, viel hübscher. Na ja, wir lieben uns ja auch.

gayboy199  08.09.2021, 20:25
@daciafelix

Du beleidigst mich damit nicht! Jeder hat so seine Vorlieben die nicht jeder vertritt! 👍🏻

daciafelix  08.09.2021, 20:31
@gayboy199

Danke für die Antwort, ist eigentlich irgendwie logisch, bei uns ist es ja mit den Frauen auch nicht anders. Mich hat es nicht gestört, aber gewundert, dass dir Männer mit so schwarzen Bärten gefallen, ich habe das mit meiner Freundin besprochen, und für uns beide ist das sexuell das aller grausigste, was es gibt. Das ist natürlich nur unsere Meinung, die hetero Frauen und Männer denken eventuell ganz anders, und vielleicht gefallen solche Männer einigen Leuten.

Vor allem schwul :-)

Außerdem rote oder rotblonde Haare, ein wenig trainierte Oberarme und Oberschenkel sind auch gut, und ien charmantes Lächeln soll er schon haben.

Wenn er dann noch ein wenig schüchtern ist, aber lieb und nett und mich lieb hat und gern mit mir viele tolle Sachen machen will (nicht nur Sex, aber das natürlich auch), wenn er außerdem die Natur mag und Kultur, z. B. Oper oder Konzerte, das wäre schon sehr schön.

Tendenziell lieber schlank als dick, lieber ohne Bart und Glatze und vor allem nicht zu dumm. Also ich meine eben damit, dass ich mich nicht langweilen will, wenn er den Mund aufmacht. Er muss kein Einstein sein. (Aber er darf natürlich was aufm Kasten haben)

Kuschelig leicht athletisch schwarze haare grüne augen