Frage an Schüler?

6 Antworten

niemals. Ich verstehe Leute nicht, die andere mobben. So like what's your problem? Wenn du jmd nt magst dann geh ihm halt aus dem weg aber mobb ihn doch nt? Wie weit muss man gesunken sein, andere Leute wegen ihres Aussehens/Verhaltens/Idk was fertig zu machen? Einfach nur traurig wer sonst mach.

Nein, ich finde so etwas echt gemein und nicht gerechtfertigt. Das "schlimmste" oder annähernd Mobbende was ich bzw wir als Freundesgruppe mache ist, ein Mädchen zu ignorieren. Sie ist extrem aufdringlich und denkt, wir wären befreundet.

Klar, ich bin ein einfühlsamer und emphatischer Mensch, aber trotzdem...wir haben öfters mit ihr geredet, aber sie hat uns nicht in Ruhe gelassen und uns regelrecht "verfolgt" in den Pausen. Aber ein klitzekleines Bisschen tut sie mir schon leid, I mean man muss ja echt lost sein, nur um Freunde zu suchen sofort...so zu sein.

Inzwischen hat es zum Glück aufgehört und ich denke sie hat gemerkt, dass es nicht auf eine Best-Friends-Forever-Freundschaft hinauslaufen wird. 🤷🏼‍♀️

LG ✨

Wenn’s ums aussehen geht ,nein auf gar kein Fall , oder wenn das was oberflächliches ist . Ich glaube erst wenn die dumme Bemerkung machen und einen mobben dann , ich würde das jetz nicht mobben nenn , vielleicht würde ich früher wo ich noch 1-4 klasse war jemand mobben wegen des aussehen hab ich früher leider gemacht aber ich bereue. Das seher

nein aber Ich läster sehr stark mit jemanden anderes 5 Lehrer/innen