Frage an normale Leute (keine Otakus)?

11 Antworten

Bei einer extremen Beziehung mit einem Dakimukara würde ich der Person auf jeden Fall raten professionelle Hilfe aufzusuchen

Solang man nicht übertreibt(versucht Figuren zu Füttern usw.) find ich's aber voll ok..

Vorweg: ich bin Otaku aber will trotzdem meinen Senf dazugeben 👀

Waifus und Husbandos, naja wieso nicht, so gut wie jeder Otaku hatte/hat einen Crush auf mindestens einen Anime Charakter, da bin ich keine Ausnahme xD Und wenn einer meiner Freunde sagen würde er will keine Beziehung eingehen sonder seine Waifu oder seinen Husbando als Partner in einer "Beziehung" haben wär's mir ehrlichgesagt ziemlich egal, bei manchen meiner Freunde würde mich das nicht mal wundern xD

Ich gucke auch Animes und so.. Aber ich habe nicht irgendwelche Gedanken von einer Waifu (auch nicht von normalen Leuten).. Aber jemand der es hat kann es ja ruhig haben Man muss auch sagen dass viele einen guten Geschmack haben.. Im Anime sieht fast alles besser als in der normalen Welt aus..

Ehrlich gesagt, finde ich das armselig. Da zweifle ich daran, dass er dann überhaupt (wieder) zu einer normalen Beziehung fähig sein wird.

Denn anstatt sich Mühe zu geben, auszugehen, Frauen anzusprechen, kauft er sich stattdessen lieber solche "Matratzen".

Und falls man dann Eine für ihn findet, ist ja noch unklar, wie sie das findet. Bzw.: Sind seine Ansprüche an normalen Mädchen dadurch schon viel zu hoch geworden?

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich sags mal so, jedem das seine. Das Ding ist halt viele die sich so etwas kaufen müssen nicht gleich kranke Menschen sein die keine Beziehung auf die Reihe bekommen. Nur ein Teil hat eine "Beziehung" mit diesen Kissen. Ich habe einen Kumpel der sich das einfach aus Spaß gekauft hat weil da sein Lieblings weiblicher Charakter drauf ist und ich sags mal so, er hat ne Freundin. Klar kommt hier dazu das sie auch ein Anime Fan ist. Klar gibt es Leute die sich eine "Beziehung" mit diesem Kissen vorstellen aber die sind denke ich eher die Ausnahme. Und wenn ich in meinem Freundeskreis so eine Person hätte würde ich ihr einfach helfen.

Also ich würde definitv nicht sagen das Leute die sich so ein Kissen kaufen gleich Sozial Inkopetente Leute sind xD