Frage an Muslime. Bekommt er Hasanat?

4 Antworten

Es wird für ihn als gute Tat aufgeschrieben, jedoch nützt es nichts, wenn er als Kafir stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das wird ihm nichts nützen. Wenn er ein Kafir bleibt dann war das umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als Kâfir bringen Gute Taten nichts. Selbst wenn er eine Moschee aufbaut wird es ihm nichts nützen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Die Netzapotheken haben alles innerhalb kürzester Zeit. Deines bestimmt auch.

Fahr nicht Taxi, sondern emaile.

Und, nein, ein Katholik hat mit dem Islam herzlich wenig zu tun. Der braucht keine Boni.

9kiwiprotag
Fragesteller

Du kommentierst einfach irgendwelche Worte ohne Wissen. Ich schrieb bereits, dass es das Medikament zur Zeit so gut wie GARNICHT gibt !

Dafur  19.06.2023, 21:15
@9kiwiprotag

Du willst mir doch nicht sagen, dass dein Medi nicht im Netz erhältlich ist ...