Frage an Menschen die Sommersprossen haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich mag sie 71%
Nein ich mag sie nicht 29%

6 Antworten

Ja ich mag sie

Ich habe auch ein paar sommersprossen aber nicht so viele und nur im Sommer. Ich wünschte ich hätte ein paar mehr aber ich mag sie trotzdem

Ja ich mag sie

Bei mir sind es sehr sehr viele und sie bedecken mein komplettes Gesicht

Ich hab sie "aufgezwungen" bekommen. Meine Mutter hat sie mir vererbt. Ich kann eh nichts daran ändern.

Ja ich mag sie

Ich liebe meine sommersprossen. Vorallem Dingen, weil das gerade durch meinen persischen Einfluss sehr interessant und ungewöhnlich wirkt

Ja ich mag sie

Ich mag meine auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)