Wie gefallen euch sommersprossen?

8 Antworten

Ich finde Sommersprossen hässlich, besonders wenn es so viele sind.

Sind aber nur Punkte auf der Haut. Sagt nichts über den Menschen aus.

Kommt auf die menge und auf die farbe an.

Da fällt mir sofort Pippi Langstrumpf ein: "Leiden Sie unter Sommersprossen?" stand auf einem Werbeplakat. Pippi stürmt in den Laden und ruft "Nein!". "Wieso nein?" fragt die Verkäuferin. "Aber Du hast doch das ganze Gesicht voll davon!" - "Ja, aber ich leide nicht darunter!"

Mir gefallen Sommersprossen gut.

ich finde sommersprossen schön besonders wenn es nicht so viele im gesicht sind sondern nur an nase und bei den wangen