Frage an Männer: Habt ihr schon mal wegen Liebeskummer geweint?

13 Antworten

Nein, aber das hat eher damit zu tun, dass ich allgemein eher nicht weinen kann, wenn es mit schlecht geht. Aber könnte ich weinen, würde ich es definitiv tun und sehe das auch nicht als Schwäche. Auch Männer dürfen weinen.

Innerlich ja, ist schmerzhafter als mit Tränen zu weinen. Ich weine grundsätzlich fast nie. Das letzte mal vor 3 Jahren (Traumer um Angehörige).

ich bin allgemein sehr emotional, und weine oft..aber wegen liebe..ich war nur ein zwei mal so richtig verliebt..da ja..

Ne. Aber oft darüber machgedacht und traurig drüber

Nein.

Eigentlich immer gelacht. Weil ich weiss das die Welt eine theaterbühne ist.