Ist es wirklich so das Männer nach einer Trennung erst Monate später Liebeskummer bekommen?

11 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Aber ja bei Männer Grundsätzlich schon. Die machen nach der Trennung immer den Starken und erst Wochen/Monaten später spüren sie die leere in ihrem Herz. War bei mir auf jeden so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lichtnelke147  20.09.2020, 11:32

ich glaube bei einigen sogar erst nach 1 Jahr...mich hat es auch sehr gewundert, als mein Ex plötzlich anfing meine beste Freundin nach mir auszufragen...es war wohl ein verzweifelter Versuch, nach langer Zeit wieder irgendwie Kontakt zu mir aufzubauen...

ich glaube da solltest du kein Unterschied machen ob Mann oder Frau es liegt immer in Betracht der Beziehung hat man sie geliebt oder hat man ihn nicht geliebt!

Also von daher fällt es immer unterschiedlich aus!

Nein, jeder ist anders. Manche haben sofort Liebeskummer, manche erst viel später und manche nie.

Nein. Der Liebeskummer kommt zwar nicht sofort, aber ist dann relativ zügig wieder vorbei.

Bei jedem ist es anders aber Männer führen halt den Schmerz später so als bei Frauen