Frage an Männer 30/45? Macht ihr etwas, um Frauen zu gefallen?

2 Antworten

Wenn es notwendig ist sich für andere zu verstellen, ist man auf dem falschen Weg. Ziel sollte sein absolut authentisch zu sein. Alles andere führt spätestens später nur zu Problemen. Wenn ich mein Ziel dann erreicht habe, fehlt ja ansonsten die Motivation. Also, wenn ich selbst was ändern möchte, ist das was anderes. Aber nur um zu gefallen, sehe ich es als sinnlos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung