Frage an Mädchen/Frauen. Was sind typische Hobbies die Mädchen/Frauen machen?

6 Antworten

Gibt es nicht. Hobbys sind unabhängig com biologischen Geschlecht.

Turnen,Akrobatik, Cheerleading, Tanzen, Zeichnen, singen...aber GANZ WICHTIG! Jungs können diese Hobbies natürlich auch machen das war halt jetzt nur eine reine Aufzählung von klischeereichen Mädchenhobbies

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke so etwas typisches gibt es ja es kommt aber auch auf die Interessen an. Ich fahre gerne Ski im Winter. Im Sommer Downhill (Trails sich runter zu stürzen und über eigene Grenzen zu gehen ein gefühl der Freiheit), ebenso wie Tennis oder Speedbadminton. Ich zocke gerne eher mehr im Winter. Wenn ich ein gutes Spiel finde dann Tage lang. Ich spiele gerne Poker mit Freunden dazu ein Bier nen Joint perfekt. Mache auch typische Dinge wie Nägel lackieren Beauty und telefonieren mit Freundinnen stunden lang. Festivals natürlich im Sommer dürfen nicht fehlen nur diesen Sommer leider nicht heul. Ich mache gerne Survival Abendteuer also Camping Sachen packen und einfach 2 3 tage in die Natur ohne den ganzen Kram den man nicht benötigt. =).

Würde jetzt mal sagen Tanzen und Zeichnen.

Nutella959
Fragesteller

Ich bin männlich und zeichne auch gerne. Danke.

Heute hat doch jeder nur noch "Hobbys" wie chillen, Musik hören und mit freunden abhängen... Und ich glaube nicht, dass es ein typisches "Frauenhobby" gibt.

Itsmelul  11.07.2020, 23:06

Ich nicht....aber ich kenne sehr viele die soetwas als Hobby bezeichnen.