Frage an Mädchen/Frauen. Was sind typische Hobbies die Mädchen/Frauen machen?
Danke im voraus.
5 Antworten
Turnen,Akrobatik, Cheerleading, Tanzen, Zeichnen, singen...aber GANZ WICHTIG! Jungs können diese Hobbies natürlich auch machen das war halt jetzt nur eine reine Aufzählung von klischeereichen Mädchenhobbies
Ich denke so etwas typisches gibt es ja es kommt aber auch auf die Interessen an. Ich fahre gerne Ski im Winter. Im Sommer Downhill (Trails sich runter zu stürzen und über eigene Grenzen zu gehen ein gefühl der Freiheit), ebenso wie Tennis oder Speedbadminton. Ich zocke gerne eher mehr im Winter. Wenn ich ein gutes Spiel finde dann Tage lang. Ich spiele gerne Poker mit Freunden dazu ein Bier nen Joint perfekt. Mache auch typische Dinge wie Nägel lackieren Beauty und telefonieren mit Freundinnen stunden lang. Festivals natürlich im Sommer dürfen nicht fehlen nur diesen Sommer leider nicht heul. Ich mache gerne Survival Abendteuer also Camping Sachen packen und einfach 2 3 tage in die Natur ohne den ganzen Kram den man nicht benötigt. =).
Würde jetzt mal sagen Tanzen und Zeichnen.
Heute hat doch jeder nur noch "Hobbys" wie chillen, Musik hören und mit freunden abhängen... Und ich glaube nicht, dass es ein typisches "Frauenhobby" gibt.
Im Leben der Frauen geht es zu 99% um Männer. Die allermeisten haben keine erwähnenswerten Hobbies. Die meisten Frauen über 30 wissen sich überhaupt nichts anzufangen, wenn sie keine Kinder haben - Darum wollen sie ja Kinder...
Mit Kinder schwinden eigene Hobby und Interessen sehr leider aber man entscheidet sich auch dafür oder ich denke mit Kinder gehen die Hobbies in eine andere Richtung wie Kinderlose muss aber nichts schlechteres sein. Wie sich jeder erfüllt fühlt weiß man eh nur selbst
Ähm, nein... In meinem Leben geht es vorwiegend um mich. Ich bin über 30 und kinderlos. Das macht aber nichts, ich kann mkch auch sehr gut beschäftigen, z.B. mkt meinem Job, mkt Hobbys oder mit Freunden und Familie. Klar ist mein Freund wichtig für mich, aber mein Leben dreht sich nicht um ihn allein.
Wenn deine Vorurteile stimmen, dann haben Männer ja noch weniger zu tun außer Saufen, Party und Freunde 🤦🏻♀️. Für die Kinder ist ja dann die Mutter zuständig
Interessante Sichweise aber irgendwie auch wahr