Frage an Jungs/Männer: Findet ihr euch schön?

Würde halt gerne wissen, ob das oft vorkommt, oder ob nur er so unsicher ist und ein geringes Selbstvertrauen hat

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde mich hübsch/schön 60%
Bin hässlich 40%
Finde mich ok 0%

5 Antworten

Finde mich hübsch/schön

Ich bin zufrieden.

Optisch vielleicht etwas zu feminin, aber manchen gefällt auch das.

Finde mich hübsch/schön

Laut Aussage diverser Menschen unterschiedlichen Geschlechts, habe ich ein sehr hübsches Gesicht (und das trotz Nasenbruch und mehrerer Platzwunden), erinnere einige jedoch dank meines Kiefers an einen Pitbull oder Alligator.

Bin hässlich

Aber immer noch das kleinste Übel von allen in diesem Universum..

Der Typ kann sich ja hässlich finden aber warum zwingt er dann seine Hässlichkeit einem anderen Menschen auf (vor allem einen den er mögen sollte..) und warum sagt er es dann auch noch zu dieser... Und warum diese Person ist dann immer noch bei ihm..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles
XxLMMxX
Fragesteller

Ich glaube er braucht das irgendwie, dass man ihm das sagt, weil es sonst niemand tut und er viele schlecht Erfahrungen gemacht hat.

Und der Geund warum ich bei ihm bin, obwohl er mir sagt, dass er sich hässlich findet, ist, dass ich ihn liebe

Finde mich hübsch/schön

...und damit muß ich leben und das bereits seit über 75 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde mich hübsch/schön

Sagen mir Frauen auch manchmal und Jungs auch und ich finde das auch. Bin schön.