Frage an Jungs über Mädchen bh grösse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit ihr in einer Beziehung bin, liebe ich sie ja auch. Also würde ich ihr sagen, dass es doch nicht schlimm ist. Klar finden Kerle große Brüste toll. Aber nicht jeder Mensch ist so perfekt. Gesund ist doch immer noch das wichtigste. Genau das würde ich ihr sagen. Und die Oberweite allein macht noch keine liebenswerte Frau aus. Ich würde ihr zeigen, dass sie sowas nicht nötig hat. Außerdem sollte man sich nicht erst beim ersten Sex komplett nackt sehen. Da sollte man sich langsam rantasten. Und dieses Vertrauen solltest du schon zu deinem Freund haben, dass er nicht lacht, dich wegschickt oder sonstwas fieses macht.

ismiregal777  25.06.2017, 04:44

hä?? Im Ernst? sich nich komplett ausziehen? Wasn das fürn quatsch 😂

Monstrus87  04.07.2017, 03:11
@ismiregal777

Ich habe mich doof ausgedrückt. Ich meine, man sollte sich nicht erst nackt sehen, wenn man das erste mal miteinander schläft. Man kann also erstmal gemeinsam duschen gehen und sich nackt sehen ohne gleich Sex zu haben. Sorry, unglücklich formuliert.

Bewertest du ein Mädchen immer nach der Größe ihres Busens? Wenn du deswegen mir ihr Schluss machst, beweist du, dass du sie nicht als Menschen, sondern als Sexualobjekt siehst. Was würdest du sagen, wenn sie mir dir Schluss machen würde, weil du einen kleinen Penis hast? Kann sie was dafür, wenn ihre Brust kleiner ist? Kannst du was für einen kleinen Penis? Wäre sie meine Freundin, würde ich sie akzeptieren, wie sie ist. Denn es geht nicht um die Brust, sondern um das Herz, das dahinter schlägt.

Gute Nacht

ichbinich2000

So Ein Schwachsinn gleich schluss zu machen wenn du sie liebst rede mit ihr darüber oder nehme es hin.

Ich meine nur schluss zu machen weil sie watte im bh hat ist doch schwachsinn, wie gesagt wenn du sie wirklich lieben tuhst dan kann man auch sohne sachen ganz einfach übersehen 😜

Wenn es Ernst ist Schluss machen, aufgrund dieser Unehrlichkeit und des nicht vorher Reden darüber. Sonst ist Sex aber durchaus okay. Wäre die Frau davor nicht so unehrlich und unselbstbewusst ist, eine Beziehung auch machbar.