Wo genau ist der unterschied zwischen einem push up bh und einem mormalem?

4 Antworten

Ein Push-UP BH lässt die Brüste OPTISCH größer aussehen und ein normaler BH nicht, heißt er lässt sie so aussehen, wie sie sind :)

Hallo tommi121

Ein push-up-BH hat Einlagen mit denen die Brüste gehoben werden und dadurch sehen sie gleich größer aus.

Gruß HobbyTfz

Wie der Name schon sagt, ein PushUp-BH vergrößert die Brüste optisch und ein normaler BH eben nicht.

tommi121
Fragesteller

Ich seh bei google kein unterschied

Mit einem Push-up werden dei Brüste hochgepusht. Mit einem BH nur festgehalten.