Was ist besser ein push up bh oder normal und was ist der unterschied?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die vergrößern deine Brüste aber wenn die brust nicht so groß ist würde ich den normalen nehmen wenn du ein wenig größere hast un die oberweite hast dann push up bh !aber die meisten frauen tun ihren busen nicht richtig in den bh rein also nicht richtig in das cup wenn du shoppen gehst un probierst die brust anhebenund über den bügel tun so muss der bh normal sitzen !! hoffentlich konnte ich dir helfen <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Push-up-BH vergrößert deine Busen optisch wenn du zu kleine Busen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Push Up sagt der Name schon hebt die Brust etwas an. Ist ganz nützlich wenn man einen etwas tieferen Ausschnitt hat und nicht so grosse Brust. Welchen du besser findest must du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja....nehme an, dass du noch nicht allzu große oberweite hast....von daher.... es gibt von den push-ups ganz kleine größen....welche es bei den normalen zwar auch gibt, aber man braucht für die schon eine mindestoberweite

die push-ups sind wirklich sehr angenehm zum tragen :) ich persönlich trag nur solche :D sieht ja irgendwie auch besser auch :P

hoff, dass ich dir einwenig weiterhelfen konnte glg. laluna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der push up ist gepolstert und macht kleine Brüste dadurch etwas grösser. Hat man schon genug von Natur aus, sollte man keinen tragen. Wichtig ist noch, wenn Du Dir einen BH kaufst und viele T-Shirts trägst, das er im Körbchen keine Naht hat, denn das sieht nicht schön aus. Ich beantworte Dir gerne noch mehr Fragen.. Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find mit 12 ist normal besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei push up sieht die brust größer aus. normale sind aus polster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push Ups vergrößern deinen Busen optisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

push up bhs sind besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst noch keinen Push up bh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?