Was ist besser ein push up bh oder normal und was ist der unterschied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vergrößern deine Brüste aber wenn die brust nicht so groß ist würde ich den normalen nehmen wenn du ein wenig größere hast un die oberweite hast dann push up bh !aber die meisten frauen tun ihren busen nicht richtig in den bh rein also nicht richtig in das cup wenn du shoppen gehst un probierst die brust anhebenund über den bügel tun so muss der bh normal sitzen !! hoffentlich konnte ich dir helfen <33

Ein Push Up sagt der Name schon hebt die Brust etwas an. Ist ganz nützlich wenn man einen etwas tieferen Ausschnitt hat und nicht so grosse Brust. Welchen du besser findest must du selber entscheiden.

Der Push-up-BH vergrößert deine Busen optisch wenn du zu kleine Busen hast..