Frage an Jungs? (Aussehen, Gewicht, Crush)?

4 Antworten

Hey^^

Ich finde etwas mehr Gewicht nicht wirklich anziehend, aber es wäre sonst kein Grund weniger nett zu jemandem zu sein. Es gibt auch Jungs die so etwas mögen, aber das ist eher die Minderheit. Und Glückwunsch dass du so viel abgenommen hast, Respekt^^

Also meiner Meinung nach sind Leute mit normalem Gewicht attraktiver als Leute mit vielem. ich bin 14

Hey! Ich bin etwas älter antworte aber trotzdem mal. Für mich ist es nicht schlimm wenn eine Frau etwas kräftiger ist, du kannst auch mit deinen Maßen absolut bezaubernd aussehen!

Gerade ein deinem Alter ist es vielleicht etwas schwerer jemand zu finden, aber ich bin mir sicher das sich jemabd irgendwann in dich verliebt. Du bist doch weit mehr als 1.67 und 76kg.

Du hast ja auch noch einen Charakter, eine Persönlichkeit. Mach dich nicht so verrückt wegen deinem Aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
lxixxne
Fragesteller

Oki danke für deine Antwort:)

heyy👋🏼Jeder Mensch ist anders💭Manche stehen auf groß manche auf klein dünn, dick usw aber Persönlichkeit und Charakter machen einen Mensch gleich viel schöner 🔥bleib einfach immer du selbst🥰und hör nicht auf die andern irgendwann kommt der richtige 🌝

Das tut mir sehr leid, dass du so denkst und dass dir die Jungs so ein Gefühl vermitteln.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es immer jemanden geben wird, der dich liebt, egal ob du dick oder dünn bist.

Viele Jungs finden dünne Mädchen halt attraktiver aber ehrlich gesagt gibt es viele Jungs, denen ein bisschen mehr sehr gut gefällt. Mich zum Beispiel würde es überhaupt nicht stören