frage an iraner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! ich bin zwar auch ne deutsche, lebe aber schon sehr lange in einer kleinen stadt im iran und kann dir sagen, dass die iraner wie auch die tuerken sehr gastfreundlich sind, im norden leben auch viele tuerken, und in den grossen staedten auch, also keine scheu, wag es, ein schoenes land mit vielen naturschoenheiten und sehenswuerdigkeiten erwartet dich. ueber die bekleidungsvorschriften und sonstige besonderheiten solltest du dich aber vorher informieren! viel spass!

Als Türkin kannst du überall hin weil man als Türkei eine sehr hohen einfluss auf araber ausüben kann, Iraner mögen Türken, Politisch und Freundschaftlich, da gibt es keine probleme

43

Vorsicht: Iraner sind keine Araber. Araber leben im Irak sowie südlich und westlich davon.

0

ehmm es gibt weiß gott bessere Urlaubsziele als in den Iran.. Aber gut, wenn du inkauf nehmen möchtest bei ner' Autobombe in die Luft zu fliegen, dann geh dahin^^

24

Spart euch doch bitte diese geschmacklosen Kommentare. Jedes Land hat seine Sehenswürdigkeiten und der Iran gehört ganz sicher zu den Ländern, die sogar sehr sehenswert sind.

Natürlich ist die politische Lage nicht die beste aber das ist kein Grund solche ignoranten und idiotischen Kommentare abzulassen.

0
3
@rastamon

haha pass mal auf was du sagst. wir iraner sagen doch auch nicht geh nicht anch deutschland weil du dort von den nazis umgebracht wirst :) freundchen iran hat 2500 jahre kultur iran ist ein land der viele sehenwürdigkeiten hat merha ls in deutschland . und wen du dich jetzt witzig fühlst dann tst du mir leid. weil ihr deutschen seid auch nicht viel besser. die deutsche geschichte ? millionen von unschuldige menschen umbgebracht. ihr habt keinen guten image und mit solchen kommentaren macht ihr euren image auch nicht besser !

0
6
@omidblume

bravo tolle kommentare .solchen leuten muss man mal eben sagen wie sie da stehen .

0

Sprachreise im Iran?

Hallo liebe Comminuty,

ich bin halb deutscher und halb iraner, war jedoch noch nie im iran. ich wuerde gerne fuer 2 monate dorthin, um einen sprachkurs zu belegen und das leben dort besser kennen zu lernen. ist das denn uebrhupt moeglich? da ich im internet wenig finde, moechte ich mal mein glueck hier versuchen.Vielen dank!

...zur Frage

Sind generell Iranerinnen oder Türkinnen hübscher?

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters,dennoch würde mich es interessieren ob ihr eher Frauen türkischer oder persischer Herkunft bevorzugt.:) ich finde,dass sich türkische und persische Frauen meist sehr ähnlich sehen(meistens wunderhübsch)

...zur Frage

Türken&Kurden,wer hat welche Kultur geklaut?

Mir (Türkin) ist aufgefallen dass meine kurdischen Freundinnen einfach komplett die selben Bräuche wie wir haben. Sei es wegen Hochzeiten, Denkweise und auch Verhaltensweise. Wir haben einfach die selben werte und Vorstellungen und sogar das Essen ist bei beiden gleich.

Da frage ich mich, haben die Türken sich die Kultur der Kurden angeeignet oder andersherum?

...zur Frage

kennt jemand Geschäftsidee für Export/Import zwischen Deutschland und Iran?

Hallo Kumpels, Ich bin Iraner und lebe in Deutschland und arbeite als Ingeniuer. Seit langem denke ich an irgendwelchen Geschäfte zwischen beide Länder. Hat jemand eine Idee was man am besten tun kann.ich bin auch dabei für Kooperation mit wem auch solche Interesse hat. Ich kenne die Marketing Strategien in Iran und habe gute Kontakte. Ich such momentan nach eine Exportsidee.. ?

...zur Frage

Stärkstes Land im nahen Osten?

Welches Land ist das stärkste im nahen Osten?

...zur Frage

Iran-Israel Krieg. Welche der beiden Ländern würde als Gewinner vorgehen?

Welche der beiden Ländern ist militärisch stärker?

Welche der beiden Länder hätte die bessere Chance, den Krieg zu gewinnen?

Denkt ihr, dass in einem Krieg die USA, Deutschland usw Israel helfen würden? Oder eher sich zurück halten, damit kein 3ter Weltkrieg ausbricht? Da wenn diese Staaten ja Israel helfen, würde Russland dem Iran helfen und hier in Europa würden viele Bomben hochgehen.

Was würde passieren, wenn Iran den Krieg gewinnt? Was würde passieren, wenn Israel den Krieg gewinnt? Also mit den Grenzen usw...

Denkt ihr auch das Israel eher der Verlierer wäre? Da Israel ziemlich schnell überrannt werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?