Frage an Hundebesitzer oder Katzenbesitzer?
Kennt jemand einen Online-Shop, wo man Katzenfutter per Vorkasse ( normale Überweisung, kein PayPal, kein VISA ) kaufen kann und das dann mit Hermes oder DPD geliefert wird?
NICHT mit der DHL ! ! !
Danke
2 Antworten
Ich glaube das geht bei Anifit mit Ner überweisung, bin mir aber nicht mehr sicher und ich erinnere mich leider nicht mehr welcher Versand geliefert hat. Aber nachschauen schadet ja nicht
Dann müßte ich bei 50 Seiten nachschauen und viele geben garnicht an, mit welchem Paketdienst sie versenden.
Die meisten Online Zoohandeln bieten verschiedene Zahlungsarten ( Vorkasse per Überweisung geht immer ) und mindestens zwei Versandsoptionen zur Auswahl an.
Ich kenne z.B Zooplus und Bitiba.
Beide liefern optional entweder mit DHL oder Hermes.
Wenn der Kunde eine bestimmte Präferenz zwischen den beiden Speditionsfirmen hat, fallen geringe Gebühren an, sonst entscheidet das Warenhaus und es gibt ab 29 Euro Einkaufswert keine Versandkosten.
Bei mir in die Bitiba App stehen DHL, DPD oder GSL.
Und nein, falsch ist es nicht, nur weil es nicht ganz genau war.
Sehr unfreundlich.
„falsch“ war untertrieben ( aus Freundlichkeit ). Gelogen ist das richtige Wort. Warum sollte es auf meinem iPad anders angezeigt werden, als auf deinem Gerät?
Vielleicht weil Du für eine Bestellung gar nicht freigeschaltet bist weil als Kundin unerwünscht bist...
Bitiba liefert nur mit der DHL. Da hast du mir etwas Falsches geschrieben.