Frage an girls?

Ehrenman7  24.06.2021, 16:22

Deine Freundin ist 15 oder du hast das mit 15 gemacht?

Jjokkk
Fragesteller

Mit 15 gemacht

4 Antworten

Beichte es ihr doch einfach? Du hast vor 4 Jahren deinen **** gezeigt. 4 JAHRE. Wart ihr da schon überhaupt zusammen? Wenn nicht, was soll es sie interessieren? Jeder macht mal dummheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Jjokkk
Fragesteller

waren wir noch nicht

AncientPredator  24.06.2021, 16:28
@Jjokkk

Na siehste. Warum willste es dann überhaupt beichten? Ist halt als junge dummheit mal passiert, was solls xD

Beichten ist was für Weicheier. Ertrage es, und belaste nicht Deine Partner mit sowas.

Ich würde es eher lassen, dass würde sie nur etwas skeptisch werden lassen...

Wenn du sowas hier fragst, wirst du wahrscheinlich zu keinem vernünftigen Ziel kommen. Wenn du es ihr sagen willst, dann schaffst du das auch.