Frage an Friseure?

2 Antworten

Durch einen Haarfarbenentferner bekommst Du nicht Deine Naturhaarfarbe, sondern die Haare werden orange-gelb und müssen dann komplementär abmattiert werden.

Ich würde keine Eigenexperimente wagen.

Für ein sicheres Resultat solltest Du zum Friseur gehen.

Bitte keine Ölkuren über Nacht einwirken lassen, das schadet Deinen Haaren, die Struktur wird aufgeweicht und geschädigtes Haar kann reißen.

Alles Gute für Dich.

Die Farbe ist aus deinen Längen schneller raus, weil diese beschädigt(er) sind. Wenn du nach so kurzer Zeit so viel schwarze Haarfarbe verlierst, dann lass die Finger von Farbentziehern auf deinem Haar. So viel Schaden wie dein Haar haben muss, würde dir das nur alles abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig