Frage an FRAUEN/MÄDCHEN - ACHSELHAARE KÖRPERHAARE

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, danach sind sie dunkel und manchmal sogar rot (das den ganzen Tag über)
Seit dem habe ich angefangen sie zu epilieren. Das tut zwar ziemlich weh, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Am Anfang waren die Achseln och etwas rot aber bei 2 oder 3 mal waren sie normal. Dunkel werden die Achseln deswegen,da die Haare die unter der Haut sind (das ist nur wenn man sich rasiert) leicht hervorscheinen. Beim Epilieren werden sie mit der Haarwurzel entfernt weshalb die Achseln nicht mehr dunkel erscheinen

Ich mache gar nichts gegen Achselhaare, warum auch? Ich lebe sehr gut "mit" 😊

JuliaSteineisen
Fragesteller

Ihh, da schwitzt man doch und kurzärmeliges kann man da auch nicht anziehen

Wolfsflechte  14.05.2015, 21:03
@JuliaSteineisen

Auch ohne Achselhaare schwitzt man und frau ... Mit Achselhaaren verdunstet der Schweiss sogar schneller.

Zuckerpast , wachs ,kerze ( wie das get keine Ahnung meine schwegerinen machen das ... ) , dauerhaft haar Entfernung ...