Frage an Frauen... Würdet ihr etwas komisches denken wenn ein Arbeitskollege zu euch sagen würde "Du Lutschpuppe"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Andere 20%
Nein 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi poppedelfoppe.

Da würde ich schon entsprechend kontern. Beim nächsten Mal würde er sich dann überlegen was er zu mir sagt.

Das würde er zumindest kein zweites Mal zu mir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde ihn auslachen und sagen, er lispelt. Ob ich ihm nen Termin beim Logopäden machen soll oder ob er das mit so nem Sprachfehler allein kann.

Das hat nichts mit Denken zu tu, für solche Leute gehört sich eine sofortige Abmahnung.

Ja

Ich arbeite noch nicht. Aber wenn mir jemand so kommt würde ich das sofort weitergeben. An Vorgesetzen und ich denke Personalrat.

Ich würde daran denken, dass seine Kündigung unmittelbar bevorsteht.