Frage an Frauen: Welche Eigenschaft sollte dein Traummann NICHT haben?

5 Antworten

Guten Tag

Versteh mich nicht falsch Sex ist normal nur finde ich es traurig dass viele nur noch das in einen sehen und nicht mehr das menschliche sehen

Ich mag es nicht wenn man schlecht über mich und meine Familie spricht

Mich auf andere Arten auch schlecht behandelt oder mich ausnutzt

Mag es überhaupt nicht wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Er sollte nicht uneigenständig sein und auch mal von sich aus was auf die Reihe bekommen. Man will einen Partner, kein Kleinkind.

Vegan und rechts oder grün sollte er auch nicht sein.

er sollte nicht egoistisch oder arrogant sein. außerdem nicht über die partnerin bestimmen.

Gewaltbeteitschsft, Intoleranz, Humorlosigkeit, Unselbstständigkeit, Unreife, Ungepflegtheit

Kein Zocker, Fußballfan oder Spieler, Feierabendbier-Trinker, Säufer, Links- oder Grünwähler, Veganer oder Vegetarier, Klimakleber, Drogenkonsument, Langeweiler mit keinem Interesse neue Dinge zu lernen oder die Welt zu bereisen, keiner, der Hunde nicht mag und sie nicht ins Bett lässt, keiner, der Tiere generell nicht mag, kein blöder Schnösel, keiner der nicht liest, keiner der isst wie ein Schwein, keiner der meint, man kann in Joggingosen ins Restaurant, kein Technofreak, kein ungepflegter Typ, kein unreifer Typ, humorlos und immer nur am Meckern, Spießer, einer der ständig einen Furz im Kopf hat, einer der ständig am Essen meckert, unromantisch ist, keine Ziele im Leben hat, einer der dumm/ungebildet ist, ein Macho und Weiberheld,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung