Frage an Frauen: Was fällt dir im Umgang mit deinem Liebsten besonders schwer?
4 Antworten
Lieber BrainFog128.
Bei meinem Liebsten fällt mir garnichts schwer, wenn es so wäre, fände ich es schlimm. Bei ihm bin ich immer ich selbst. Wir wissen alles übereinander.
In der Liebe sollte garnichts schwerfallen. ❤️
💕liche Grüße Sternchen
Mir fällt es oft schwer, ihm zu zeigen, dass es mir nicht gut geht , weil er sich dann automatisch Sorgen macht, was ich nicht möchte.
Er hat viele Hobbies und neigt dazu, im Internet schnell mal viel zu bestellen. Auch wenn es oft Kleinigkeiten sind, aber diese summieren sich und sind dann am Ende doch viel Geld. Nach einer gewissen Zeit ärgert er sich dann darüber. Nun haben wir vereinbart, dass ich ihn dann auf nette Art in der Hinsicht bremse. Das tu ich auch. Doch wenn er in dem Moment voll davon überzeugt ist, dass es richtig ist, jetzt eine Bestellung zu machen, fällt es mir nicht so leicht. Da schwingt dann immer das Gefühl mit, dass ich ihm etwas ausrede , ihm etwas schlechtrede. Obwohl es ja so ausgemacht ist und er mir danach auch dankbar ist.
Nix. Er ist Pflegeleicht ;) Schwer fällt nur die längeren Trennungen wegen seinem Job.
Guten Abend, lieber BrainFog128.
Leider kann mir nichts mehr schwer fallen, jedoch gab es wirklich nichts, was mir bei meinem Mann schwer gefallen wäre, denn wir haben uns wirklich blind verstanden, auch ohne Worte. ❤️
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🍀