Frage an euch?

2 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken

Wenn Dein Freund nach Hause kommt, dann sagst du ihm einfach wie sehr du seine Eichel vermisst hast und küsst einmal seine Eichel, dann ist alles gut...die Eichel ist genau das Empfindlichste was Jungs haben und wer das anpackt der verlibt sich schnell

Vielleicht hast du den Blick falsch interpretiert, vielleicht war er nur in Gedanken, hatte es eilig oder was auch immer. Mach dir keinen Kopf wegen sowas.