Frage an Eltern Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sie es nicht merkt, dann verschwinde ich stillschweigend. Sollte sie aber mitbekommen, das ich sie ertappt habe, werd ich sie wohl anschließend grinsend fragen, ob es schön war ? Sie soll wissen das SB was normales ist und das ihre Eltern das locker sehn. Hab auch kein Problem ihr zu sagen, das Mama und Papa das auch schon machten........Ich finde es nämlich saudoof, wenn Eltern und Kind sich nicht mehr in die Augen schauen können.

Da es weder Sünde noch eine unehrenhafte Sache ist, so tun als ob ich es nicht gesehen hätte, damit kein schlechtes Gewissen aufkommt. Jeder hat es gemacht und jeder macht es zwischendurch wahrscheinlich trotz Partnerschaft. Denke selber an meine erste Erfahrung und war auch froh das mich keiner darauf angesprochen hat

Mein Kind dabei in Ruhe lassen und diesbezüglich auch nicht das Gespräch suchen, es sei denn, das Kind kommt von allein auf mich zu. Nur, wenn die SB in der "Öffentlichkeit" stattfinden sollte, so würde ich es darauf hinweisen, dass es eher eine Beschäftigung im Rahmen der eigenen Intimsphäre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mein Kind nicht befriedigen 1. wäre es keine Selbstbefriedigung und 2. Kindesmissbrauch.

Wenn ich mein Kind beim Selbstbefriedigen auffinden würde kommt es auf das Alter des Kindes an, als Baby, kleinkind würd ich es machen lassen, wenn es älter wird würd ich ihm sagen das man das nicht in der Öffentlichkeit macht und wenn es bereits Pubertär ist würd ich ihm zeigen wie ein Schlüssel für die Tür funktioniert, sodass es die Tür abschliessen kann.

Wenn man es erwischt? Nichts. Wenn es Fragen hat, einfach beantworten. Ist ja nichts schlimmes, und du als Elternteil, machst es vielleicht immer noch und hast es wenigstens gemacht.

HartAberGerecht  18.08.2018, 16:56

Ist doch egal wie alt...ist ja seine Sache...